Apple: Unternehmen bietet 3,2 Milliarden US-Dollar für Dr. Dres Kopfhörer-Firma Beats

Kommentare-Dealer
Steht Apple vor einem neuen Mega-Deal? Wie verschiedene US-Medien berichten, soll der Konzern aus Cupertino kurz vor der Übernahme von Beats Electronic stehen; dem Unternehmen, das von Hip-Hop-Star Dr. Dre und Jimmy Iovine gegründet wurde. Produkte aus der Beats-Audio-Abteilung werden bereits im Apple-Store vertrieben, sodass nun der nächste Schritt angegangen werden soll. Neben der Audio-Sparte soll auch der Streaming-Dienst "Beats Music" zur 3,2 Milliarden US-Dollar teuren Übernahme gehören.

Weiterlesen: Apple: Unternehmen bietet 3,2 Milliarden US-Dollar für Dr. Dres Kopfhörer-Firma Beats
 
den Mist wollen sie sich ins Haus holen? Wird Apple jetzt nur noch teuer - ohne Qualität dafür Schrott?
Dann wars das aber mit den Apfel. Zumindest für Qualität stand die Firma/der Preis.
 
@Eck ja, aber die haben doch den Kinect Hersteller schon aufgekauft und vor ner Weile wars doch noch was ?^^

Und naja, vielleicht macht Apple ja etwas Gescheites aber noch teureres daraus?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?