Was lange währt? Duke Nukem Forever im Test

Kommentare-Dealer
Der Duke begann wie viele der legendären Videospiel Figuren als zweidimensionaler Pixelhaufen und entwickelte sich mit der Zeit zur dreidimensionalen Kultfigur des Ober-Machos. Die 3D Spiele mit Duke Nukem waren ein großer Erfolg und so freuten sich die Fans natürlich, als Duke Nukem Forever am 27.4.1997 zum ersten Mal angekündigt wurde. Damals machte sich das Entwicklerteam von 3D Realms mit Motivation daran, einen würdigen Nachfolger zu programmieren, verlor sich allerdings in Kleinigkeiten und konnte viele abgeschätzte Realeasetermine nicht einhalten. Immer aktuellere Grafikengines verlangten nach Anpassung des Spiels. Auf Anfragen nach Releaseterminen wurde nur noch mit dem inzwischen legendären Satz geantwortet "It's done, when it's done" ("Es ist fertig, wenn es fertig ist").

Weiterlesen: Was lange währt? Duke Nukem Forever im Test
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?