Mainboard geht nicht mehr

New member
Hallo@all,

Habe ein Problem mit meinen Board es ist neu und schon eingebaut.
Nachdem ich Windows draufgezogen habe, und alle Programme die ich brauche war ich zufrieden. Dann wollte ich den Rechner untern Schreibtisch stellen und seit dem geht er nicht mehr an.

-Arbeitsspeicher ok (anderen Rechner getestet)
-Grafikkarte Ok (anderen Rechner getestet)
-Lüfter gehen alle an
-Cpu kann ich nicht testen

er macht ein piepton der lang ist nur er wiederholt sich alle 3-4Sekunden immer wieder. Es ist ein AMI Bios

So mehr angaben weiß ich nicht was ihr noch brauchen könnte.

MFG
Eibauer​
 
Hallo,
nur das ist ja das komische dieser piep ton es sehr merkwürdig 1x lang noch mal lang und noch mal lang und immer so weiter. Also nichts mit 1x lang 2x kurz oder so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?