Icy Dock EZConvert Air: Apple Mac Pro-Einbaurahmen für SSDs

Kommentare-Dealer
Icy Dock EZConvert Air: Apple Mac Pro-Einbaurahmen für SSDs

Anwender, die ihren Mac Pro mit zusätzlichem Speicherplatz ausstatten möchten, kommen schnell in Bredouille. Während man in einem Windows-PC meist problemlos ein weiteres 2,5- oder gar 3,5-Zoll-Laufwerk einbauen kann, können Mac Pro-User lediglich letztgenannte Festplattengröße einsetzen. Diese bieten zwar erheblich mehr Kapazität als ein 2,5-Zoll-Pendant, allerdings können sie oftmals, in puncto Geschwindigkeit, nicht mithalten; insbesondere wenn eine SSD zum Einsatz kommt. Das Unternehmen Icy Docks hat heute, mit dem EZConvert Air, die dritte Generation seines 2,5-Zoll-zu-3,5-Zoll-Einbaurahmens vorgestellt, der dieses Problem aus der Welt schaffen soll.

Weiterlesen: Icy Dock EZConvert Air: Apple Mac Pro-Einbaurahmen für SSDs
 
Nice. Ich hab die Vorgängermodelle und die sind echt eine Hilfe, wenn es um Einbau von 2,5 Zoll SSDs in Mac Pro geht. Feine Sache.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?