Suche Notebook fürs Studium bis 500€

New member
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für mein Studium. Preis soll bis 500€, am liebsten 15", Hersteller ist mir eigentlich egal.

Zurzeit stehen folgende drei zur Auswahl:

http://www.kauftipp.ch/product/20165463/dell-latitude-e6500-15-4-wxga-c2d-p8400-4gb-160gb-win7hp

http://www.kauftipp.ch/product/20580525/aspire-e1-570-33214g50mnii-intel-i3-3217u-

http://www.kauftipp.ch/product/20905170/toshiba-satellite-pro-c50-a-1c8?section=Specifications

Von der Konfiguration her, scheint der Acer die beste Wahl zu sein, allerdings hat die Marke keinen guten Ruf in meinem Freundeskreis.
Habt Ihr vielleicht einen anderen Vorschlag? Ich bin für alles offen.

LG Miele
 
Nein, Acer solltest du wirklich nicht nehmen.
Das Toshiba ist ok, ich würde als günstiges Notebook mal das in den Raum stellen:


(Geizhals hat leider keine Schweizer Seite...)

Wenn du etwas mehr ausgeben kannst, bekommst du dann schon fast ein richtig gutes Ultrabook:


Das halt halt ne ewige Akkulaufzeit, ist sehr dünn und gut verarbeitet und hat dann sogar schon ne SSD...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?