DuckDuckGo Update: Anonyme Suchmaschine erhält neue Features und verbessertes Design

Kommentare-Dealer
Fast alle Anwender, die im Netz nach bestimmten Dingen suchen, nutzen dafür eine Suchmaschine. Zu den bekanntesten Vertretern dieser Art gehört Google, gefolgt von Baidu, Yahoo und der Bing-Suche von Microsoft. Allerdings gibt es auch noch andere Dienste, die beim Auffinden behilflich sind. Eine davon ist die anonyme Suchmaschine DuckDuckGo, deren Zugriffe sich seit der NSA-Affäre im letzten Sommer verdoppelt haben. Schließlich speichert sie die Anfragen der Nutzer nicht, sodass die Privatsphäre gewahrt wird. Bisher besaß DuckDuckGo allerdings nur einen sehr beschränkten Fuktionsumfang, doch mit neuen Funktionen und einem überarbeiten Design soll die Suchmaschine nun zu Google und Co. aufschließen.

Weiterlesen: DuckDuckGo Update: Anonyme Suchmaschine erhält neue Features und verbessertes Design
 
Es gibt da aber noch mehr. Google Suche hat lange lange Daten gesammelt und somit die Suchergebnisse inzwischen verädnert/manipuliert auf den user angepasst. Das macht DuckDuckGo nicht, die geben dir echte Ergebnisse aus. Ich nutz DuckDuckGo auch lieber seit der neuen Beta-version. Viel Neues dazu gekommen.

Ich habe nun "!pcmasters" eingetragen, damit man direkt auf PCM sucht. Ist schon genial das System
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?