Win7 Installation 0xc000025

New member
Moin

Ich wollte gerade meine alte hardware zu einem alltagssystem zusammenbauen..

Läuft soweit auch nur windows weigert sich

Ich habe eine 250 GB Sata Festplatte angeschlossen (reicht erstmal fürs erste) und die cd eingelegt... er lädt die daten und dann erscheint das.. (anhang)

Es ist eine Formatierte festplatte. Ich versteh das irgendwie nicht...

Gruss
Martin

P.S IO Apic ist enabled

P.s 2 AMD Athlon 64 Processor
Mb : MSI K8N neo4





Gesendet von meinem GT-N7100
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in meiner Verzweiflung auch noch diese Test Win 8 CD eingelegt gleicher fehler.

Bei Win XP Prof bleibt er stehen bei Drücken sie eine Beliebige Taste. Nach drücken macht er kurz was aber dann steht alles.

Bios ist ein Pheonix version 5.xxx

Werde heute abend mal IDE anklemmen und gucken ob das dann klappt

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Nun lädt windows durch ... bleibt aber nach dem ersten ladebildschirm nach loading files stehen. Warum weiss ich nich ...hab eigentlich gestern das gleiche schon gemacht

Maus kann ich bewegen aber sonst ists essig... hab nen schònen win7 screnn und ein blinkendes hdd led...



Gesendet von meinem GT-N7100
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?