Bildschirm und PC vertragen sich nicht immer

New member
Habe neuen PC mit Windows 8.1 gekauft und an meinen Flachbildschirm angeschlossen. Schon beim ersten Mal fuhr der PC nicht hoch, sondern der Bildschirm blieb schwarz, und unten rechts vom Bildschirm stand A2. Dieses A2 kommt immer beim Hochfahren, aber danach kommt normalerweise das Windows bild. Aber immer öfter bleibt mein PC bei A2 hängen. Oder er verträgt sich iwie nicht mie dem Bildschirm? Woran liegt es? Ist es die Grafikkarte oder das Motherboard?
 
Was hast du für Hardware, bzw was für einen Pc hast du dir denn gekauft?

Welchen Monitor oder TV hast du genau?

Wie hast du den Monitor mit der Grafikkarte verbunden? HDMI, DVI, DisplayPort?

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Ich wusste neulich sehr genau, dass man mir im PC Forum helfen will und meine Frage gelesen hat. Aber, weil der PC streikte, konnte ich die Antwort nicht mehr lesen (hab ein déjà vu)
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

hast du die Frage gestellt?
geht jetzt alles wieder oder brauchst du noch hilfe?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?