The Elder Scrolls 5: Skyrim im Test

Kommentare-Dealer
Bethesdas neustes Rollenspiel, The Elder Scrolls 5: Skyrim ist seit dem 11.11.2011 auf dem Markt und erzählt die Geschichte des Kontinents Himmelsrand (Skyrim), auf welchem plötzlich wieder Drachen, obwohl sie schon seit langer Zeit als ausgestorben galten, unschuldige Dorfbewohner angreifen. Viele aufregende Abenteuer und Herausforderungen erwarten den Spieler. Dabei haben die Vorgänger aus der "The Elder Scrolls"-Reihe die Messlatte ziemlich hoch angesetzt, da sie schon Musterbeispiele des umfangreichen Rollenspiel-Genres mit sehr beliebten Geschichten waren. Basierend auf der bereits bekannten Welt, erlebt der Spieler in Skyrim eine neue, aufregende Geschichte, in der es eine Hauptrolle zu besetzen gibt.

Weiterlesen: The Elder Scrolls 5: Skyrim im Test
 
Bissel spät oder? Hab Skyrim aber gern gespielt - wollt es demnächst noch mal auspacken..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?