Call of Duty:Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014

Kommentare-Dealer
Mit dieser Meldung haben nur wenige gerechnet: relativ überraschend hat Activision den nächsten Ableger der Call of Duty Reihe angekündigt. Bereits im November 2014 soll Call of Duty: Advanced Warfare erscheinen. Zu dieser Neuankündigung hat Activision noch einige weitere Infos parat, neben einem brandneuen Trailer hat man bereits verraten dass niemand geringeres als der berühmte Schauspieler Kevin Spacey in die Rolle des Bösewichts schlüpfen wird.

Weiterlesen: Call of Duty:Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014
 
Selbst mit einen neuen Entwickler Studio wird es ausgelutscht sein. Seit MW 4 kommt nur noch Grütze raus. CoD ist und bleibt. , egal ob neues Studio oder nicht, einfach ausgebrannt. Sie müssten einfach mal einen ganz neuen Weg Einschlagen um mal wieder oben mit zu mischen. Jedes jahr aufs neue einen unliebevollen CoD titel hinklatschen und hoffen es findet genug abnehmer kann ja auch auf Dauer das Geschäft nicht oben halten. .. Sie müssten ja sehen das die Abnahme zahlen jedes jahr weniger werden. ..:rolleyes:

Sent from my SM-N9005 using PCMasters.de mobile app
 
Die Entwicklungskosten sind aber vermutlich auch immer geringer, von daher ^^.

Naja, finde so futuristische Shooter auch eher schwer bzw. spiele ich ungern....Ich weiß auch nicht, aber das spielt sich einfach doof/komisch, mit den riesen Sprüngen etc...
 
Im Trailer schauts so aus, als ob sich im Gameplay rein gar nichts ändert.

Dabei wäre dass neben der grausig schlechten Performance und dem komplett verkackten Balancing des letzten Teils wichtig^^
 
Aus dem Trailer kann man soch noch rein Garnichts über das gameplay sagen.

Es konnte auch sein das sich das CoD so ein wenig was bei Titanfall abschaut oder vielleich bei Crysis. So wie ich das sehe haben die Soldaten da alle so ein Anzug an..
 
CoD war doch immer mehr oder weniger generischeles "laufe von a nach b" und "töte alle bots die moorhuhnmäßig spawnen und dir vor die Flinte rennen".

*Gähn*

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Aber wenn es schön verpackt wird und dazu noch Spaßig gemacht ist. Eine Chance werde ich dem Teil aufjedenfall geben, auch wenn ich sicherlich enttäuscht werde..
 
@Olf

Bis CoD 5 hat das wenigstens noch Spaß gemacht :S.....Naja, den SP fand ich eig. immer ganz gut, hat aber auch nachgelassen, da immer weniger gemacht wurde....
 
Was fürn Quatsch..."Experten aus Militär und Wissenschaft" ...richtige echte Experten aus militärischen Zusammenhängen stehen unter ziemlich strengen Geheimhaltungspflichten. Und richtige echte Wissenschaftler...die auch etwas von wissenschaftlicher Ethik verstehen...verhökern ihr Wissen auch nicht an Spielentwickler. ;)
 
„The same game as last year, COD?“ „The same game as every year, Customer“
An was anderes als Dinner for one kann man bei COD echt nicht denken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:


Hier mal ein Bericht von Gamestar. Ich denke man wird da schon einige neue Sachen sehen!

Die soll auf tatsächlicher Militärforschung und deren Prototypen basieren. Kontrolliert wurde das Ganze von Experten aus Militär und Wissenschaft.

In CoD kommt also das Spielzeug, was die Marines in der Zukunft in der Hand haben werden....Naaaaa, klar. Ich seh schon, in Russland und Asien ist das Spiel binnen Stunden fest im Ausbildungsplan des Militärs verankert :D.

Vermutlich haben sie einen ehemaligen Hausmeister vom Militär eingestellt, der jetzt als Experte fürs Militär gilt und dann noch einen aus der Marketingabteilung geholt, der den Wissenschaftler (fragt sich ja auch, was für einer das ist...?) spielt...

Das ist doch noch mehr an den Haaren herbeigezogen, als das Monster von Loch Ness...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?