Paperfold: Erster Prototyp eines flexiblen E-Ink-Displays für Smartphones und Tablets

Kommentare-Dealer
E-Ink-Displays sind eigentlich keine große Neuerung mehr, doch der "Paperfold" genannte Prototyp, den Human Media Lab an der Queens-Universität in Kanada entwickelt hat, bildet hier eine Ausnahme. Das Device ist, je nach Bedarf, ein Smartphone oder Tablet, das über ein flexibles, erweiterbares E-Ink-Display verfügt. Als Basis dient hier ein Smartphone mit nur einem Bildschirm, sollen allerdings mehr Informationen dargestellt werden, lässt sich das Device um mehrere Displays erweitern.

Weiterlesen: Paperfold: Erster Prototyp eines flexiblen E-Ink-Displays für Smartphones und Tablets
 
E-Ink-Displays - in der aktuellen Form - sind doch nichts für Smartphones und Tablets... :roll: Außer so unsinnige Dinge, wie bei dem Beispiel des Yotaphones.
 
Für Google Maps oder jeden anderen Kartendienst...sicher ein nettes Gimmick.

Aber nennenswerte Verkaufszahlen wird ein Phone oder Tablet ohne Farbdisplay nicht erreichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?