Amazon-Smartphone: Geleaktes Werbebild verrät Aussehen des neuen Fire-Devices

Kommentare-Dealer
Es wird bereits seit längerer Zeit gemunkelt, dass Online-Händler Amazon ein eigenes Smartphone auf den Markt bringen wird. Erste Bilder des Devices sind bereits vor knapp zwei Wochen aufgetaucht, allerdings konnte das Smartphones, aufgrund der dicken Schutzhülle, nur bedingt erkennen. Nun sind die Experten von "Boy Genius Report" (BGR) erneut an ein Foto gelangt, auf dem das Amazon Fire-Smartphone in voller Pracht zu sehen ist.

Weiterlesen: Amazon-Smartphone: Geleaktes Werbebild verrät Aussehen des neuen Fire-Devices
 
Na, ich weiß ja nicht, aber jeder muss irgendwie jetzt auch kein Smartphone bringen...Gibt doch mehr als genug Hersteller...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?