Modulares Netzteil für folgende Teile

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 58769
  • Erstellt am
G
Guest
Heyho,

ich benötige ein neues Netzteil, da bei meinem alten Corsair VX550W an mehreren Kabeln am Anschluss das Plastik abgebrochen ist und sich dann auch die Kontakte verbogen haben. Außerdem will ich ein modulares Netzteil, um den Kabelsalat etwas zu verrringern. Das Netzteil sollte nicht unnötig laut sein, das übernimmt schon meine Grafikkarte.
Folgende Hardware ist bei mir verbaut.

Gigabyte GA-H87-HD3
Intel Core i5-4500
Radeon R9 290X (1x 8-Pin PCIe, 1x 6-Pin PCIe)
Corsair Vengeance Low Profile 8gb (2 x 4gb)
Samsung SSD 840 Evo 250GB
Samsung SSD 830 Series 120GB
Hitachi Deskstar T7K250 160GB

Asus Xonar Dx
2x Dell U2311H Monitor
LG Electronics GH24NSB0 DVD Laufwerk
Fractal Design Define R4 Gehäuse

Mein Budget liegt zur Zeit bei 120€ kann aber auch nach oben oder unten fluktuieren.

Lg urokai95
 
Ist der Unterschied zwischen den beiden Netzteil relevant?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?