Neue Grafikkarte

New member
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage und ich denke da könnt ihr mir hier sicher ein wenig zur Hand gehen

Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte bis sagen wir mal 220€

Mein System sieht wie folgt aus

Intel i5 4570
Gigabyte H87 HD3
Crucial Ballistix Sport 8GB
Samsung Evo 840
Seagate Barracuda 1TB
Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
be quiet straight power e9 450
Sharkoon T28 Green
Samsung SH-224

Hatte mich auch schon bissi umgeguckt und dachte vlt an etwas wie

PowerColor Radeon R9 270x PCS+
PowerColor Radeon R9 270x Devil
MSI R9 270x Gaming

Vielleicht habt ihr ja noch eine bessere Idee oder sagt die sind alle nicht wirklich gut.


Bildschirm is ein LG Flatron E2341

Spielen möchte ich ab und zu mal DayZ, Dirt3, BF3 und auchmal BF4 und was ich sonst so finde oder mal List drauf habe

Es muss jetzt nicht immer die Mega Ultra 4K Auflösung sein aber ich denke mal das sieht man ja auch am Bildschirm der nur FullHD hergibt und auch so an den PC-Komponenten aber ich denke für ne gute Auflösung das es schon nach was aussieht und flüssig läuft sollte man was finden.

Vielen Lieben Dank schonmal für eure Hilfe
 
Schwanke zur Zeit zwischen der PowerColor Radeon R9 270x Devil oder der MSI R9 270x Gaming 4G und die 4G nur weil der Aufpreis zur 2G nicht wirklich groß is.

Oder sollte ich mich doch lieber für eine Ganward GTX 770 entshiden ( ja ich weiß die geht in die R280 Richtung ).

Aber ich den als in allem für meine Zwecke sollte die R9 270x vollkommen ausreichen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?