GMX Login funktioniert nicht mehr

New member
Moin Leute, brauch mal eure Hilfe

Ich kann mich nicht mehr bei gmx einloggen. Sobald ich meine Emailadresse + Pw eingebe werde ich sofort auf diese Seite ( siehe Anhang ) weitergeleitet. Hab es schon auf einem anderen Rechner / Browser versucht aber immer das gleiche.
Gehe ich auf "Passwort vergessen" werde ich wieder direkt auf diese Seite geleitet, keine Möglichkeit Sicherheitsfrage oder Alternativ - Emailadresse einzugeben.
Was soll ich machen :(

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-04-29 um 15.57.28.jpg
    Bildschirmfoto 2014-04-29 um 15.57.28.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 334
Anrufen, was sonst.
Wer Nachrichten hört/liest weiss doch, dass millionenfach Emailaccount-Daten gestohlen wurden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?