Notebook für Cod etc. um die 600€

New member
Hey Leute, suche für mich ein Notebook was ich auch fürs zokken nutzen kann.
Habe eins von Lenovo gefunden was ich eigentlich ganz ok fand.
habe hier noch ein paar die eigentlich gut ussehen von der ausstattung her.







reicht ne gt740/750m zum zokken auf normalen detials aus? hatte damals ne 540m mit nem i7 im lappi und ich konnte mw3 ganz gut spielen.

LG
 
sieht gut aus, wie sieht es mit der graka aus, ist die 8750 stärker wie die gt750m?

LG

- - - Aktualisiert - - -

also habe mal gegoogelt also die gt750 ist schon ne spürbare ecke stärker wie die 8750m.
denke aber, dass nen dualcore zum zocken wirklich ausreicht, habe zwar sonst immer 4x genommen aber dann habe ich doch lieber ne starke graka als andersherum, für code etc. sollte das doch voll reichen ohne i7 oder?
kennt ihr nen notebook mim i7 und der 750m? was meinem preis entspricht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
91

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?