Nvidia GeForce GTX Titan Z: Release der High-End-Karte auf unbestimmte Zeit verschoben

Kommentare-Dealer
Eigentlich sollte heute das neue Nvidia-Flaggschiff, die mit zwei GK110-GPUs ausgestattete GeForce GTX Titan Z, offiziell erhältlich sein. Daraus wird anscheinend aber nichts, denn wie die gut informierten Experten von Sweclockers berichten, wird der Release der High-End-Grafikkarte auf unbestimmte Zeit verschoben. Offizielle Gründe werden nicht genannt, allerdings wird gemunkelt, dass der GPU-Hersteller noch an diversen Feinheiten arbeitet, etwa den Taktraten, um die günstigere AMD Radeon R9 295X2 in die Schranken weisen zu können.

Weiterlesen: Nvidia GeForce GTX Titan Z: Release der High-End-Karte auf unbestimmte Zeit verschoben
 
Das bestätigt ja meine Vermutung, das es sich dabei nur um eine Techdemo handelt die eigentlich gar nicht für den Massenmarkt gemacht wird.
 
Jop. Das war von Anfang an wohl klar.. Ich bin mal gespannt auf die R9 390. Ob es da das gleiche geben wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?