Gesucht : Einschub für 2,5" Hdd

Member
Moin Leute,

gibt es Einschübe für genannte Hdds die einen Einrast/druckmechanismus haben wie Sd-Karten Slots?

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Habe ich noch nicht gesehen. Es gibt aber Docking-Stationen, die die Platte etwa zur Hälfte aufnehmen. Leider wohl meist als Bestandteil des PC-Gehäuses oder als externes USB-Gerät.
Dann wären noch die Wechselrahmen mit Auszieh-Mechanik. für 1x oder 2x Festplatte im 3,5"-Schacht, z.B. , mehr dann für den 5,25"-Schacht

Ich habe mich damit nicht weiter beschäftigt, weil in meinem Big-Tower 4x 2,5" und 6x 3,5" als Wechselrahmen vom Hersteller integriert waren.
 
Naja...ich bastel grad an nem Shuttle rum...da kam mir diese Idee sowas zu verbau3n. :)

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?