Medion Laptop

New member
Hi.

Taugt dieses Laptop von Medion etwas bzw. ist es sein Geld wert oder gäbe es lohnenswerte Alternativen (oder natürlich günstigere aber gleich gute) ?



Gebraucht wird es für Büroarbeiten (WORD, EXCEL u.ä.) sowie Internet, Youtube, Streaming (Filme und Musik), Browser-Games und so.

Erkennen konnte ich leider nicht, ob DVD oder BR-Laufwerk verbaut ist. Auch ist es kein Intel i3 oder i5. Macht das was?

Danke schon mal für eure Hilfe

LG
Thomas
 
Also ein Laufwerk ist dar gar nicht verbaut :)
Wenns unbedingt diese Tablet Tastatur Kombination sein muss, gibts kaum Alternativen.
Ist nur der Touchscreen gewünscht, dann das:


Wenn das alles nicht so wichtig ist, gibts natürlich noch wesentlich mehr gute Angebote...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?