Problem mit Asus M5A99FX

New member
Hi Leute,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Mainboard. Nach dem starten bleibt das Bild in der Übersicht des RAM's, Festplatten, etc. hängen und die Boot-Device LED bleibt an. Ich kann nichtmal ins Bios. Auch nicht über den Direct-Key.

Versucht bisher habe ich: alle Kabel überprüft, anderes SATA kabel für Bootplatte benutzt,ohne Bootplatte gestartet, RAM sitzt auch fest, alles abgeklemmt...
Ich bräuchte mal Hilfe da ich nicht mehr weiter weis.
Kompenten zum austauschen hab nicht.

Mfg
Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app
 
Welche Hardware hast du so genau alles?

hast du meherere RAM Riegel? wenn ja nur mal mit einem getestet?
ist das ein neues Board? oder ist das Problem erst jetzt aufgetreten und vorher funktionierte alles?
 
AMD FX 4170
RAM: Corsair Vengeance LP 4GB 1600 Mhz(2 mal)
Samsung SSD 840
2 mal WD 1Tb Festplatte
Geforce Gtx650ti
Netzteil ist ein Corsair HX650 (ja überzogen, ich weis)
Das Board ist jetzt 1,5 jahre alt und hat perfekt funktioniert. Das mit dem RAM hab ich grade probiert (auch anderer Slot) Ohne ergebnis

Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?