Gigabyte Water Force: Neue Wasserkühlung für bis zu drei Nvidia GeForce GTX 780 Ti

Kommentare-Dealer
Bei aktuellen High-End-Grafikkarten reicht eine Luftkühlung oftmals nicht mehr aus; bestes Beispiel ist hier die AMD Radeon R9 295X2, deren zwei "Hawaii XT"-GPUs mit einer Hybrid-Kühllösung (Wasser und Luft) auf niedrigen Temperaturen gehalten werden. Anders sieht es bei Nvidia aus, denn selbst das derzeitige Flaggschiff, die GeForce GTX Titan Z, wird ausschließlich mit Luft gekühlt. Allerdings statten immer mehr Hersteller ihre Modelle mit einem Wasserkühler aus, ob bessere Temperaturen, mehr Takt oder eine geringere Lautstärke zu erreichen. Eine komplette Wasserkühlung, speziell für die GTX 780 Ti-Serie, hat nun auch Gigabyte mit seiner "Water Force"-Lösung vorgestellt.

Weiterlesen: Gigabyte Water Force: Neue Wasserkühlung für bis zu drei Nvidia GeForce GTX 780 Ti
 
Unfassbar hässlich...
Also ehrlich - wenn ich dann einen Haufen Geld ausgebe, dann bau ich mir direkt ne richtige WaKü zusammen.
Als ob sich irgend wer so einen hässlichen Kasten auf dem Tower stellt, der dann auch noch Schläuche außen langführt.
Und Ordentliches KM wird damit wohl auch nix werden...
 
Ist eben für Leute die nicht wirklich eine Ahnung, aber genug Geld auf dem Konto haben, um ein solches Gespann zu betreiben.
 
3 780ti brauch ich wenn ich auf 3 4k monitoren spielen wollte,aber dann reicht der VRAM nicht....
Sinn von 3 780ti=0

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app
 
Sieht doch echt nach H.R. Gigers Visionen aus, gefällt mir, muss aber wohl der Sparte "Absatzförderung" für GKs zugeordnet werden. ;)
 
Ganz ehrlich? wenn ich doch auf einer Messe für mein PRodukt werben möchte, warum spendiere ich dem ausgestellten System dann nicht wenigstens ein ordenltiches Kabelmanagement?
 
@Morti

Finde es eig ganz cool, besonders mit der Einstellungsmöglichkeit oben...Klar, ne richtige Wakü hat mehr Style, aber ist ja vielen zu viel Aufwand...

@Eck

Zu wenig Zeit vermutlich...Womöglich wird das noch an Ort und Stelle zusammengebaut..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?