Silverstone Raven 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Guest
Hallo,

da ich mein RV2 geschenkt dafür nicht mit allem Zubehör bekommen habe suche ich nun hier danach.
Frontblenden, HDD-Caches, Seitenteil (meins ist etwas eingedrückt) oder das ganze Gehäuse, muss natürlich nicht komplett sein, der Rest wird sich ja hoffentlich mit den Jetzigen ergänzen.

Je nach Teilen/Gehäuse und dem Zustand 5-50€ exkl.
 
push
einfach mal anbieten übern Preis kann man ja immer reden ;)
 
Moin.

Also mein Schwager hat sich diese Woche ein neues Gehäuse gekauft und hätte damit sein Raven 2 über. Er würde es aber nur inkl. zwei Laufwerken (da er dort einen Stealthmod gemacht hat) und der drei nachträglich eingebauten 180er Lüfter verkaufen. Dies sind durchsichtige Lüfter, in die er von Hand LED Leisten eingebaut hat um einen Effekt zu erzielen wie bei den Enermax Appollish. Außerdem wäre noch eine Lüftersteuerung Aerocool VX 12T verbaut, da er nicht weiß ob er hier noch die Blenden hat sowie zwei blaue Kaltlichtkathoden. Was er noch an Zubehör hat müsste er schauen. Gehäuse ist noch in in einem Top-Zustand, bis auf zwei kleine Mängel: an der Seitenwand ohne Fenster hat er zwei kleine Löchlein gebohrt, um die Schalter seiner Enermax-Lüfter nach Außen zu legen und an der Rückseite hat er unterhalb des Netzteils noch ein paar kleine Löchlein gebohrt um eine SSD zu befestigen.

Eindrücke vom Gehäuse bekommst du .

Preislich hat er sich noch 80€ vorgestellt.
 
Hey
Das sieht schon mal ganz gut aus.
Das ganze inkl. Versand nach Österreich und wir haben sofort einen Deal :D

Lg
 
Oh mann 30euro!? Das ist ja mal heftig.
Na gut, hast du bzw habt ihr noch einen (Preis)Vorschlag inkl. Versand?

Lg
 
Ich glaub ich muss das Angebot zurückziehen. Hab ihn nochmal gefragt wegen inkl. Versand und ich hatte Ihn wohl falsch verstanden. Er will 80€ ohne die Lüftersteuerung und 100€ mit der Lüftersteuerung. Allerdings hat er die beiden fehlenden Blenden welche statt der Lüftersteuerung reinkommen würden nicht mehr.

Sorry.
 
hey, das ganze macht doch nichts ;)
eine Lüftersteuerung habe ich, sowie auch die ein oder andere Blende :). Er kann sich auch die Lüfter ausbauen. Im Grunde mache ich dann aus 2 Gehäusen ein Gehäuse ;).
Einfach nur die Preisvorstellung schicken, wie du siehst suche ich schon lange danach :/.

lg
 
Hey,

ich denk da nochmal darüber nach, habt ihr evtl. aktuelle Fotos?
Ich weiß der Preis ist schon ganz fair, aber lässt sich dein Schwager auf eine 2-Stellige €-Zahl überreden? :)

lg
 
Also er würde 99€ inkl. Versand machen. :D
Im Preis inbegriffen wären neben dem Gehäuse:
- 3x 180mm Lüfter, davon zwei selfmade beleuchtet mit blauem LED-Ring wie die Enermax Appollish
- 2 Sata Laufwerke mit Stealth-Mod passend zum Raven 2
- 3 Kaltlichtkathoden Blau, selbst verkabelt mit An/Aus Schalter versteckt im oberen Deckel
- OVP mit restlichem Originalzubehör
- außerdem legt er noch ne Menge Verlängerungskabel für die externen Anschlüsse (USB,Audio,Grafik etc.) bei, damit du alles direkt am Board anschließen kannst und die Kabel schon hinten aus dem Gehäuse hängen, falls du mal um- oder abstöpseln musst, so musst du nicht jedesmal den Deckel öffnen. Die Kabel sind größtenteils alle gesleevt.

Hier noch ein paar Bilder, die ich am Samstag persönlich bei ihm geschossen hab, als wir alles in das neue Gehäuse umgebaut haben.



Soweit erstmal. Wenn du noch fragen hast, einfach melden...
 
Hey
Ok du hast mich überzeugt :D
Ovp mit originalem Zubehör ist klasse. Die Kaltlichtkathoden kann er sich ausbauen wenn er möchte, habe ne Ledleiste verlegt. Wenn nicht ists auch gut ;)
Schick mir die Kontaktdaten bzw Iban bic etc per PN :)

Danke ;)
Lg
 
Hey,

Thread kann geschlossen werden. Gehäuse kam heute an. Wie versprochen alles Top. Nun hab ich wieder bzw endlich ein vollwertiges Raven 2 hier stehen.
Danke nochmals an euch beide :).

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?