Laptop gesucht

New member
Alao erst ma vorneweg ich hab Keine Ahnung von dem Thema also erwartet dumme fragen von mir ;) Hier ein paar Infos:

400-750€ pyche oder wie man das schreibt
Gerne auch vorführ modelle
Ich spiele css und thief und änliches
Bearbeite fotos mit photoshop
Schneide videos mit magix
Brauche mindestens 500 gb speicher platz
Und eine zusätzliche ssd wäre hammer

Danke im vorraus:)

Sent from my Nexus 4 using PCMasters.de mobile app
 
ich würde viel Wert drauf legen, einen eSATA-Anschluss zu haben, um mit eingebauter SSD die HDD auszulagern auslagern zu können. USB3 ist nach wie vor zum Arbeiten zu unzuverlässig.
 
Eine unzuverlässigkeit von usb 3 ist mir noch nicht aufgefallen.

Wie Professionell bearbeitest du deine Bilder? Arbeitest du mit vielen Ebenen, smart filtern, smart objekten, einstellungsebenen und masken?
Das wären schon etwas andere Anforderungen, als bei einfachem "helligkeit und Kontrast"- photoshoppen und würde 16gb ram und einen potenten i5 fordern

P.s.: pyche schreibt man budget
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?