Schlauch für Wakü

Member
Hey Leute,

ich muss mal fragen, welcher Schlauch für 13/10 am besten ist...dachte an :


Schlauch wird in jedem Fall schwarz und weiß gesleevt...

Wieviel Meter braucht man denn? Gehäuse ist 27cm tief, 22hoch und breit...
Das ganze geht über 2 Radiatoren und 2 Kühler. Reichen da 3m?
 
Also 3m brauchst du im Leben ni. Ich bin mit gut 2.5m bei meinem LianLi....und da steht der Radi unterm Tisch. Ich würde meinem im Case hab ich nur gut nen meter verbraucht und da war schon allerhand verschlaucht.

Der Tygon soll ni schlecht sein,hatre ich selbst noch nicht. Masterkleer ist sehr weich und knickt leicht. PUR ist da fester und erlaubt auch enge Radien, zudem bleibt er auch auf Dauer klar, der Masterkleer ist da schnell vergilbt. Der PVC Schlauch ist wie Masterkleer nur vergilbt der noch schneller m.M.n.

Sent from my H2000+ using PCMasters.de mobile app
 
Das ist ja super...da ich schwarz nehme vergilbt da ja nix, oder? :D Werde dann sicherheitshalber 4 90° Biege-ecken mitkaufen...sicher ist sicher...:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?