Aufrüstung von 2GB auf 3GB

New member
Wollte mal wissen ob es sich lohnt auf 3GB aufzurüsten.

System:
Asus P5N-E SLI
Intel Core 2 Duo E6750
NVIDIA GeForce 8800 GTX
2 GB Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte

Arbeitsspeicher sind zwei 1GB DDR2-800 (PC2-6400) im Dual-Channel.
Bin am überlegen ob ich mir noch zwei 512MB DDR2-800 (PC2-6400) Riegel im Dual-Channel zu kaufen.

Meine Frage:
Lohn sich das?
 
Kommt drauf an wofür du ihn brauchst , bei Film und Bildbearbeitung etc. wäre ein Ausbau evtl. zu empfehlen aber ich denke zum Spielen wirst du im Moment kaum einen Unterschied zwischen 2 udn 3 GB feststellen können , ausser du machs sehr sehr viele sachen auf einmal und hast jedes Vista-Gimmick aktiv etc :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?