Intel Pentium 4 HT OC ?

New member
Hi .....

Ich würde gerne meinen CPU Übertakten habe aber keinerlei Ahnung wie ...

hier mal die Daten ! Danke schon mal für die Hilfe!

f-cf5d5994631ef40a52208dfffb4f5974.jpg


EDIT : CPU ist schon zu 20% via Bios übertaktet !
 
richtig aber bei 30% über bios kommen fehler bzw der fährt nich mehr hoch -.- :D deswegen such ich hier nach einem TUT
 
Also ich finde, dass bei einem Prescott knapp 480Mhz mehr schon recht in ordnung sind. Ich habe meinen alten 3GiHz auch nicht über 3,5GiHz bekommen, war zu instabil und zu warm.

Welches Mainboard hast du? Ich hatte bei meinem alten Asus P5GDC das Problem, dass wenn ich die automatische Overcklockingfunktion des Mainboards auf 30% gestellt habe, auch immer gleich der Takt des Speichers erhöht wurde. Und das macht nicht jeder Speicher mit.
Deshalb musste man alles selbst einstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?