Gigabyte Brix Gaming: Mini-PC bald auch mit GeForce GTX 760 erhältlich

Kommentare-Dealer
Ende Januar hat Gigabyte erstmalig eine Gaming-Variante seiner Mini-PC-Serie "Brix" vorgestellt. Im Inneren der roten Box werkelt ein AMD "Richland"-Prozessor (A8-5557M) sowie eine Radeon R9 M275X, die im Zusammenspiel für flüssige Bildraten sorgen sollen. Wie die Kollegen von The Tech Report berichten, scheint es das Unternehmen aber nicht nur bei einer Gaming-Lösung belassen zu wollen, denn bald soll auch eine Intel-/Nvidia-Kombination folgen. Neben der neuen Gehäusefarbe, Grün ist schließlich das Markenzeichen von Nvidia, soll der "Brix" mit einem Core i5-4200H und einer GeForce GTX 760 ausgestattet sein.

Weiterlesen: Gigabyte Brix Gaming: Mini-PC bald auch mit GeForce GTX 760 erhältlich
 
die AMD APUs sind ja bestens dafür geeignet, aber wer will denn mit so einem kleinen Rechner spielen? Die sind doch teurer als n großer mit mehr Leistung und unmengen von wärme wird in dem teil auch produziert. 200W in so nem kleinen kasten is viel.

Osterei
 
Da kann man sich besser einen Laptop kaufen.. Der ist ja nichts halbes und nichts ganzes.. Wenn ich wirklich zocken möchte, dann aber auch in Full HD und fast maximalen Settings. AA und sowas jetzt mal außen vor und wenn ich etwas mobiles möchte dann halt wie oben gesagt ein Laptop.
 
der preis wird aber bestimmt nicht gerade niedrig sein, so mit 500-600€ kann man bestimmt rechnen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?