Sony Vaio Laptop langsam trotz neu aufsetzten?

New member
Hallo,
Habe einen Sony Vaio VPCF11Z1E (den ersten mit Intel Core i7)
und habe den jetzt glaube ich jetzt so 4-5 Jahre.
Bin auch sehr zufrieden,
nur mittlerweile wird er langsam und ich weiß nicht wieso.
Braucht lange um zu starten (hängt mal beim willkommen Bildschirm und dann Beim Desktop) wenn man Programme startet macht er mal eine Minute pause und dann gehts erst.
Neu aufsetzten (komplett mit Festplatte formatieren) nützt auch nichts.
Lüfter Reinige ich auch so jedes 2 Monat (mit Druckluft und Kompressor) der hat auch nichts. (Laptop wird unter Belastung warm 70°C ist aber schon seit dem ich ihn habe so)

Habe eher die Festplatte oder irgend etwas in der art in verdacht?

Wie lange hält eine Festplatte meine wurde 4723 mal eingeschaltet und hat 3411 Betriebsstunden.
Hattet ihr das auch schon mal? Was kann ich machen?

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass das die Festplatte ist.
Was zeigt den:

Beim Festplatten Status (das in der grünen Box)
Mach am besten mal einen Screenshot von dem Tool und lads hier hoch...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?