AMD Radeon R9 295X2: Aquacomputer stellt alternative Wasserkühlung vor

Kommentare-Dealer
Anwender, die eine der knapp verfügbaren AMD Radeon R9 295X2 -Modelle ergattern konnten, können sich freuen. Die Wasserkühlung-Spezialisten von Aquacomputer bieten mit ihrer "kryographics Vesuvius R9 295X2" gleich zwei Lösungen an, mit denen die dicke All-in-One-Wasserkühlung , die AMD als Referenzkühler nutzt, getauscht werden kann. Den Anfang macht die Kupfervariante des Full-Cover-Kühlers, die aus einem 2,72 kg schweren Elektrolyt-Kupfer-Block gefräst wird und sich durch ihre geringe Höhe auszeichnet.

Weiterlesen: AMD Radeon R9 295X2: Aquacomputer stellt alternative Wasserkühlung vor
 
für menschen die zu viel geld haben :eek: warum kauf ich mir so eine karte? :D ist doch viel zu teuer, klar die packt auch die spiele die in n paar jahren noch raus kommen aber wenn die so ne hitze produziert ist es fraglich ob sie so lange lebt

Osterei
 
Denke schon, auch Karten wie eine HD 4870x2, 9800GX2, HD 6990 oder GTX 590 leben heute noch ^^
 
Solange die Hitze richtig abgeführt wird ist sie ja nicht schädlich (solange keine hohen Spannungen anliegen). Außerdem geben Leute, die sich heute für was weiß ich wie viel Geld so ein Monster kaufen auch gerne in 2 Jahren die Kohle nochmal aus.
 
Meine 690 läuft auch noch ohne Probleme...
ich finds gut, das es direkt zum Verkaufsstart Alternativkühler gibt.
 
der preis ist schon happig, aber wer sich so ne karte holen kann, hat die paar euro bestimmt noch über^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?