NZXT Phantom 240: Hersteller präsentiert Einstiegsmodell für 70 US-Dollar

Kommentare-Dealer
NZXT Phantom 240: Hersteller präsentiert Einstiegsmodell für 70 US-Dollar

NZXT präsentiert mit seinem neuen Phantom 240 ein preiswertes Einstiegsgehäuse seiner Phantom-Serie. Der leicht geschrumpfte ATX-Tower, der im Vergleich zum (minimal) größeren Bruder, dem Phantom 530, deutlich abgerundeter wirkt, bietet weiterhin ein Seitenfenster sowie eine Fronttür. Neben seinen innerern Werten, zu denen unter anderem bis zu sechs Lüfter und vollmodulare Laufwerkskäfige gehören, soll der neueste Sprössling vor allem mit seinem günstigen Preis punkten. Wie der Hersteller verrät, gelangt der Phantom 240 für knapp 70 US-Dollar in den Handel.

Weiterlesen: NZXT Phantom 240: Hersteller präsentiert Einstiegsmodell für 70 US-Dollar
 
Na da kommt ja alles zusammen:
Fronttür
Vollplastik
Vergilbt
Schlechtes P/L
Und zu guter letzt find ich es persönlich noch total hässlich, genau wie die großen Brüder.
 
Ich finde die wirklich schick. Vergilbt und Fronttür finde ich sind schon man keine kritikpunkte, weil wer hat sein Gehäuse auch schon 24/7 in der Sonne stehen und vom unterm Tisch stehen ist mein Phantom seit 2 Jahren nicht vergilbt bzw. Hat die Farbe geändert.

Das das Gehäuse aber ein schlechtes P/L Verhältnis hat und man 70€ auch nicht unbedingt als Einsteigergehäuse bezeichnen kann kann man aber nicht bestreiten.
 
Finde den großen Bruder auch ziemlich cool, die kleine Version sieht dabei schon fast etwas zu klein geraten aus, aber von vergilbten Gehäusen habe ich bisher auch noch nichts gehört...Zumal viele ohnehin ihr Gehäuse und ihre Hardware innerhalb von wenigen Jahren tauschen.
 
Das Design ist schon cool, aber bitte kein Weiss. Gunmetall oder Schwarz präferiere ich.
Da CPU-OC im Gaming ausser Mode geraten ist, ist es auch nicht weiter schlimm, dass nur Kühler-Bauhöhen von 158mm rein gehen. Den Gross-Clockner Rev.C (157mm) betrifft die Einschränkung nicht.
Meinerseits könnte man den "240er" durchaus auch mal öfter in Konfigs anbieten.

 
da hab ich bessere für weniger gesehen, gut das design ist nicht so schlecht find ich, aber ich kann das plastik nich ab
wie solln das vergilben? steht doch unterm schreibtsch nich auf der solaranlage

osterei
 
Ein Case, an denen sich wiedereinmal die Geister scheiden.
Was bei anderen Cases anderer Marken bzw. von anderen Herstellern aber genau nicht anders ist.

Mir kann es, obwohl mir weiße Cases vom Grundsatz her besser als die ewig mainstream-schwarzen "Kindersärge" gefallen, obwohl mich Fronttüren für mich Pflicht sind und ich Plastik durchaus tolerieren kann, jedenfalls nicht gefallen.
 
Meinerseits könnte man den "240er" durchaus auch mal öfter in Konfigs anbieten.

Naja, ist halt sehr teuer...P/L also mäßig ^^. Das sollte einem dann schon selbst gefallen, ansonsten kann das Gehäuse keine Empfehlung für die breite Masse sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?