Windows Vista von 32-Bit auf 64-Bit

New member
Hallo,
Ich habe mir im Sommer einen neuen PC mit Windows Vista 32-Bit ,ich glaube OEM , gekauft und möchte nun aber gerne die 64-Bit Version haben.
Die sind ja gleich teuer kann ich meine Version bei Microsoft upgraden oder soll ich gucken das ich mein altes Vista verkauft kriege und dann nen neues kaufe oder was kann ich unternehmen , dass ich nicht nochmal komplett die 95€ zahlen muss?
Danke, Del​
 
Ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage aber behalte die 32-Bit-Version.
Was erhoffst du dir von der 64-Bit-Variante?
Meiner Meinung nach bietet es keine Vorteile, eher im Gegenteil.
 
was erhoffst du dir von der 64Bit version? Wenn nich grad Spezielle Software etc brauchst bringt es dir gar nix außer das es dir vlt noch mehr Treiberprobs bringt.
 
Abgesehen davon, dass meine beiden Vorredner recht haben und 64-Bit dir nichts als Ärger machen wird, hab ich gehört, dass man bei Microsoft als Besitzer einer Lizenz auch eine 64-Bit DVD nachfragen darf, da die Lizenz für beide Architekturen gelten. Darfst halt nur nicht ein 32-Bit und ein 64-Bit System auf unterschiedlichen Rechnern haben...
 
gut danke. geht das auch anders rum? von 64bit auf 32 bit upgraden? den das wer meine variante....*hoffentlich geht*

THX aber was ist den an den super talents auszusetzten, haben genau die gleiche leistung wie die anderen teureren, super talent bietet einfach das beste angebot und wurden von allen gelobt und als empfehlenswert eingestuft...??

THX
 
Wer redet hier von Supertalents? Du bist im falschen Thread gelandet. Aber das downgraden sollte imho auch gehen.
 
Hallo
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Rechner mit Windows Vista Home Premium 32-bit und 4GB RAM gekauft
Ich habe auch ein orginales Windows Vista Ultimate 64-bit allerdings läßt es sich nicht installieren da unter Windows Vista das Programm nicht ausgeführt wird und beim Booten von der DVD der BlueScreen kommt
Sonst bin ich bis jetzt mit Vista sehr zufrieden
 
Ich tippe mal stark aufn Kratzer oder ne auf sonst irgendeine Art beschädigte DVD. Schnapp dir irgendwo mal nen anderen Rechner und probiers da ma. Wenns da auch net geht, würd ich die DVD umtauschen. Das geht entweder im Laden oder über die Microsoftseite für eine Gebühr von 10 $
 
Auch von mir vielen dank für diesen Link.
doch ich hab ein Problem. Ich geben meinen Key
ein und dann kommt eine Fehlerseite und nicht etwa, dass mein Key falsch sei, sondern, dass die Seite einen Fehler hat und dieser wohl nach max. 24Stunden behoben sein sollte. Doch es ist seit mehreren Tagen nichts passiert. Deshalb wollte ich mal fragen ob einer von euch noch dieses DvD hat und sie mir (auch gegen Geld) zuschicken könnte. (ist mit der 64bit-version nähmlich dringend)

Vielen Danke schonma im Vorraus
 
Um mal gegen den Strom zu schwimmen, 64bit bringt dir was wenn du 4 GB oder mehr an RAM hast.
Und es bringt nicht zwangsläufig Treiberprobleme. nach den Beiträgen hier zu schließen sind wir noch in2008, omgomgomgomg ^^
Ich hab Win7 64bit und keinerlei Probleme mit den Treiben gehabt.
Sogar meine 3-Jahre alte TV-karte hat funktioniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
399

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?