[V] 5.1 AVR Onkyo TX-SR 309

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Biete hier meinen Onkyo TX-SR 309 5.1 AVR zum Verkauf.

Der AVR funktioniert (soweit ich testen kann) einwandfrei. Der Zustand ist als gut zu bezeichnen. Kratzer konnte ich keine feststellen. Der AVR wird nur verkauft, weil ich ihn in den letzten Monaten (inzwischen schon über ein Jahr) nur 1-2x benutzt habe. Die Fernbedienung funktioniert ebenfalls einwandfrei.

Das Kaufdatum vom Onkyo TX-SR 309 ist vom 29.11.2011.
Auf den AVR besteht seit kurzem leider keine Garantie mehr.

OVP, Rechnung, Unterlagen und Zubehör sind vorhanden.
Gratis lege ich noch ein 1,5m Optisches Digital-Kabel dazu.

Technische Details gibt es auf der Herstellerseite:

Preis: 89€ inkl. Versand.




Die Marktplatzbewertungen werden leider nicht mehr angezeigt aber sie waren alle positiv.
@Mods falls noch ein anderer Verkaufsthread offen ist (was ich nicht glaube), bitte die alten schließen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf und es wird auf keine der angebotenen Sachen Garantie oder Gewährleistung gegeben, Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?