Pingprobleme (Hohe Pings)

New member
Hallo liebe Community, ich benötige eure Hilfe beim lösen eines Problems, welches ich schon extrem lange habe. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe eine 32.000 Leitung. Laut eines Test's kommen 26.000 an und ich habe eine 32 Ping(also alles super). Leider fällt mir in PC Spielen immer öfter auf, dass etwas mit meiner Ping nicht stimmt. Ich habe in der cmd-Konsole meine Ping überprüft:
ping -t heise.de,
und mir ist aufgefallen, dass manchmal eine extrem hohe Ping entsteht, welche in Spielen wie League of Legends zu Disconnects und Unspielbarkeit führt.(somit habe ich schon mein Problem gefunden, mir fehlt nur die Lösung).

Bild von Konsole:
http://www.pic-upload.de/view-22935241/thrtg.png.html

Ich habe Kabel Deutschland angeschrieben und der tolle Support meinte es liegt an mir (Problem an 3 PC's vorgekommen) und in meiner Umgebung gibt es keine Störungen.

Ich hoffe ein paar Computerprofis können mir weiterhelfen.

mit freundlichen Grüßen, manu
 
habe mal etwas von Antikick-Tools gehört, vllt. liegt das Problem bei den :rulez:.
Wie stehts mit Proxy-Verbindung?
Nicht mein Fachgebiet, sorry.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?