Windows Udpate und Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr!

Member
Hi allerseits und frohe Ostern,

ich hoffe ich habe hier das richtige Themengebiet ausgesucht!
Mein PC läuft soweit recht gut, allerdings funktionieren die Windowsupdates nicht mehr und die Systemwiederherstellung klappt auch nicht! Bevor ich anfange Euch mit Informationen vollzumüllen warte ich erst mal was Ihr braucht um mir helfen zu können, ich hoffe das ist ok?!

Gruß Christian
 
Was für ein Windows hast du?
Welche Fehlermeldung bringt der dir bei Windows Update und bei der System Wiederherstellung?

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Hi, mein Betriebssystem ist Windows 7 64 bit!
Unbenannt.jpgUnbenannt1.jpgUnbenannt2.jpg
 
bitte lad die Bilder nicht hier hoch, da es hier eine Größenbeschrenkung gibt und dadurch deine Bilder zu klein dargestellt werden und man deswegen nichts darauf lesen kann.

bitte Bilder z.b. hier hochladen und die links dazu posten.
 


Also nach der Reperatur mit der Windows DVD funktionieren zumindest die automatischen Updates wieder, das ist ja schon mal was, allerdings wird mir beim Start von Windows die oben angezeigte Fehlermeldung angezeigt. Ich habe es schon versucht zu googlen, allerdings ohne Erfolg!

Gruß Christian
 
ok soweit alles gut.

die Fehlermeldung wird von irgendeinem Asus Treiber/Programm hervorgerufen, was hast du alles von Asus?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?