Adware will nicht verschwinden

New member
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem im Chromebrowser öffnet sich immer 5 Tabs wenn ich den neu Öffne mit den Startseiten snapdo.com searchconduit.com und amazon.apps.com das ist sowas von nervig kann ich euch sagen.
ich habe folgendes schon ausprobiert:
-Deinstallieren der einzelnen softwares(toolbars)
-Emsisoft runtergeladen drüber laufen lassen hat auch sachen gefunden gelöscht und immer noch da :mad:
-AVG drüber laufen lassen hat auch malware gefunden aber ist immer noch da
-chrome deinstalliert wieder installiert
-in der chrome startseite google eingegeben bringt alles nix
-bei chrome addons ist das auch nicht vorhanden keine ahnung was ich noch machen soll
und ich wollte eigentlich nicht den Rechner formartieren :(


Mein System:

Win 7 64bit
I5 4570 @ 3,2GhZ
8GB Ram
Asus 7870 OC 2gb
 
Schau mal unter software in der systemsteuerung, ob programme die du nicht installiert hast / keinen sinn macht installiert hast unddeinstalliere diese
 
Problem gelöst :D

Habe einfach Chromebrowser zurückgesetzt anscheinend hat sich die Adware sich in dem browser und kontoeinstellungen verfestigt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?