Virus-Verdacht !?

New member
Hey Leute,

ich habe ein paar Probleme mit meinem System die mich ein wenig stutzig machen.

zu erst einmal waren sämtliche Dateien auf meiner externen Festplatte beschädigt wodurch ich diese weder kopieren noch öffnen konnte, obwohl dies wahrscheinlich eher an der festplatte liegt als an einem Virus ist das trotzdem komisch da es einfach so von jetzt auf gleich passiert ist.
Außerdem gibt es da ein paar laufende Prozesse die mir aufgefallen sind.

ich habe einfach mal eine Hijackthis Log erstellt und bitte euch mal einen Blick hinein zu werfen ob euch was auffällt. Ich weiß zwar nicht genau ob euch das überhaupt was bringt aber ich habe ein wenig gegoogelt und viele meinten halt man sollte das einfach mal machen.

danke im vorraus
 

Anhänge

  • hijackthis.rar
    2,2 KB · Aufrufe: 229

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?