Fernseher fürs Wohnheim (22-32") max. 250€

New member
Nabend,

Falls es im falschen Bereich ist, bitte Ich das zu entschuldigen und evtl. in den passenden bereich zu verschieben. wusste nur nicht wo das besser reinpasst.


Folgende Situation:

Ich bin dualer Student und muss noch für zwei Studienabschnitte ins Wohnheim ziehen. Hatte bisher einen alten Röhrenfernseher,den Ich aber aus Platzgründen verschenkt habe.

Zuhause steht ein 40" Samsung Smart-TV,aber dieser wird nicht ins Wohnheim transportiert!

Problem ist,dass der Fernseher noch einen Analogen Empfänger haben muss,da bei uns das Signal von der Satelitenschüssel analog ins Wohnheim eingespeist wird...

Nun bin Ich auf der Suche nach einem Fernseher mit folgenden Anforderungen:

- 22" mindestens, maximal 32"
- FULL HD (entscheidend bei den kleinen Größen?)
- 100Hz
- HDMI

eventuelle weiterverwendung als (Zweit)monitor wäre evtl. nicht vollkomen unpraktisch,aber eher nice to have.


Ist meine Einschätzung richtig,dass die kleinen 22/24/26 Zoll Fernseher preislich eher nicht lohnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mla bei den Ebay Kleinanzeigen nach, dort findet sich immer was eig. Hab meinen FULLHD 100HZ auch dort gekauft für 145Euro. War n Schnäppchen. 32".
Muss ja nicht immer wa sneues sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?