Sony: verkauft alle Square Enix Aktien für umgerechnet 150 Millionen Dollar

Kommentare-Dealer
Das sehr erfolgreiche Unternehmen Sony hat bereits mit dem Abgang mehrerer Angestellter, darunter der Game Director Col Rodgers, bereits für einiges an Aufsehen erregt. Die Firma soll umstrukturiert werden, der nächste Schritt war kleinere und wenig Gewinn abwerfende Studios abzustoßen, das gilt offensichtlich auch für Square Enix, das aber erst vor Kurzem mit dem neuesten Titel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn einen großen Hit gelandet hatte.

Weiterlesen: Sony: verkauft alle Square Enix Aktien für umgerechnet 150 Millionen Dollar
 
Ich hätte jetzt auch grdacht das von denen in letzter Zeit ein paar rentable Titel gekommen sind...

Allerdings begrüße ich, wenn es wieder mehr kleine unabhängige Sudios gibt die nicht unter dem Druck des Publishers stehen. Wozu das führt zeigt ja bf4.
 
Kann ich nur zustimmen, wenn es denn auch so kommt. Denke SMBC Nikko Securities Inc. hat auch keine Lust 150 Mio. Dollar zu verblasen. Die werden sicherlich auch Geld sehen wollen und dann muss Square Enix bringen und zwar richtig...
 
Das Studio wird weitervertickt an Activision. Dann kommt alle 2 Monate ein neues Final Fantasy. Hurray!
 
Wehe die machen Sqare Enix kaputt, ich will ne Fortsetzung von Deus Ex :eek:
Die von Sony werden sich was gedacht haben, sollten das besser wissen als ich, was sie machen xD aber ich hätt Square Enix aber behalten
Osterei
 
ich weis net ob das wirklich nötig war, denn 150milllion sind ja jetzt auch net die welt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?