Lenovo IdeaPad Flex 2: Flexible Notebooks mit 14- und 15,6-Zoll-Touchscreen

Kommentare-Dealer
Für Anwender, denen ein herkömmliches Notebooks zu langweilig, und ein Convertible zu teuer ist, hat Lenovo gestern seine neue IdeaPad Flex 2-Serie vorgestellt. Mit den flexiblen Notebooks, die mit einem 300 Grad drehbaren Touchscreen ausgestattet sind, will das Unternehmen eine günstigere Alternative zu den eigenen Yoga-Devices anbieten. Die Konfigurationsmöglichkeiten der neuen 14- und 15,6-Zoll-Geräte sind riesig, denn die Flex 2-Notebooks sind nicht nur mit AMD- oder Intel-Prozessoren erhältlich, sondern auch mit dedizierten GPUs, verschiedenen Festplatten und SSDs sowie einer Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung.

Weiterlesen: Lenovo IdeaPad Flex 2: Flexible Notebooks mit 14- und 15,6-Zoll-Touchscreen
 
hab n jahr in nem Lenovo laden gearbeitet, aber da nur die Think Modelle verkauft, von denen bin ich komplett überzeugt. Hab auch n t410 da. Aber touchscreens find ich persönlich hard unnötig, wenns nich grad n x240t is. Aber die Hardware macht nen guten Eindruck
Osterei
 
dann hätte ich lieber so ein großes tablet mit docking tasta,
klar hardware-technisch, würde das nicht gehen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?