Cherry Mx Brown/Black Tastatur und Böromaus

G
Guest
Hallo,

Ich muss meine alte Tastatur (Roccat Isku) ersetzen, aufgrund eines Wasserschadens :fresse:. Ich habe mich über die verschieden Switches informiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Brown mir am besten gefallen sollte. Als Alternative wäre auch Black okay. Mein Budget liegt bei maximal 90€.
Außerdem benötige ich noch eine einfache Büromaus für ~15€. Sie sollte für große Hände geeignet sein und braucht keine zusätzlichen Tasten, Beleuchtung, etc, da sie nur für meinen Vater ist für Büroarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen:
urokai95
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn Black Switches auch ok sind würde ich dir die Qpad MK-50 empfehlen. Hochwertige Verarbeitung natürlich die Cherry Switches.
 
Danke für die Antwort! Auf Geizhals kann man sogar zwischen red, blue, brown, black wählen :) . Ich hole mir erstmal die brown und teste danach die black.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?