Quad CPU mit 6 GHz

Active member
so, ich weiß nich ob es ein weltrekord is, aber die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Shamino aus singapur hat es doch tatsächlich geschafft einen yorkfield auf 6ghz pro kern zu bringen. (natürlich mit flüssigem stickstoff). screen:
 
Immer schön wenn paint läuft...
Naja ich werds erst glauben wenn er mal CPU-Z Validation zeigt. Das ist denk ich aussagekräftiger als ein screen von CPU-Z.
 
ich denk paint war da für den screen. und nach PCGH war es garde für den stabil genug, sonst wäre es gleich abgeschmiert.
 
Ach alles Kinderkram bei mir in der Firma ham wa nen DL580 mit 4x 4x 3 Ghz und 32 GB Ram (4 Quadcores mit jeweils 3 Ghz) und alles schick luftgekühlt :) naja aber bissel teuer is der Spaß auch :D

Gruß Martz
 
Das sind Server, und keine Desktop PCs... Das ist was ganz anderes. Es ist schon viel erstaunlicher wenn einer einen herkömmlichen QuadCore auf 4x6Ghz bringt, als wenn ein Server 4 QuadCores mit 3Ghz hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?