Internen Lautsprecher ausbauen

New member
Servus,

Ich hab in meinem PC einen internen Lautsprecher drin. Den verwende ich aber nicht, weil ich meine Stereoanlage an den Line Out Ausgang angeschlossen habe. Die Frage ist jetzt, ob ich den Lautsprecher einfach so ausbauen kann, also Stecker vom Mainboard ziehen und Lautsprecher raus, weil der Line Ausgang läuft ja noch über die Soundkarte also is deaktivieren der Soundkarte scho mal ausgeschlossen.
 
ist der interne Lautsprecher wirklich ein Lautsprecher wo der Ton bei Musikwiedergabe raus kommt (ja sowas gibt es) oder ist es der normale Mainboard Peeper?

man kann alle beide Varianten abstecken, allerdings hört man dann die fehler Peep Code nicht mehr, wenn der PC mal nicht richtig Startet
 
Ja, es ist wirklich so ein echter Lautsprecher, wo der Ton bei Wiedergabe rauskommt :) Und der Fehlerton, kommt der nich aus dem Peeper raus?
 
wenn noch ein zusätzlicher Peeper verbaut ist, dann kommt der Fehler Code da raus.

wenn dich der Lautsprecher stört kannst du den natürlich ausbauen oder abstecken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?