PC entmüllen

New member
Hallo

Hab mit der Zeit viele Programme mit installiert , die ich gar nicht gebrauche ... die sich aber mitinstalliert haben , wenn man sich z.b. ein Programm runtergeladen hat ...

Gibt es Programme , mit denen ich diese Programme entfernen kann ?

Denn wenn ich in mein "programme entfernen" menü gehe unter Windows ... dann weis ich nie was ich alles löschen darf und was nicht ...

Das gleicht gilt natürlich auch für meine Autostart Programme ...

Ich hab einen Windows 7 Pc mit der 64 bit version ...
 
Ich habe ein Programm,nennt sich glaube "Iobit-Ininstaller" oder so,musst mal googeln.

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app
 
Da gibt es kein Programm dafür, woher soll denn das Programm wissen was du brauchst.

Da musst du schon selbst bissel überlegen was du brauchst und was du deinstallieren willst.

Ansonsten kannst du auch ein paar Screenshots machen und hier hoch laden und die links dazu Posten, man kann ja mal drüber gucken.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
gehe auf Systemsteuerung >Verwaltung>Datenträgerbereinigung (oder Systemdateien bereinigen)
da kannst dann aussuchen was du nicht mehr benötigst oder was wie viel an platz verbraucht.
zb. Old Windows wenn du hast unter (Systemdateien bereinigen) , Papierkorb usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
vom Adobe Reader gibt es übrigens eine neue Version, also einfach die alte deinstallieren und die neue laden.

was du deinstallieren solltest, ist die Shop Helper Smartbar und fals du kein ***** spielst die PokerStrategy.com

dein PC ist da nicht wirklich zugemüllt
bei den Programmen/games musst du dich entscheiden, ob du sie benötigst, oder nicht:
-CDBurnXP
-GoogleEarth
-Happy Cloud Client
-ICM Trainer ligth
-Kane and Lynch: Death Men
-Rabbits goHome DVD
-The Lord of the Ring Trial
-veberGreat
-Web Assistent Toolbar
-William Hill *****

über Autostart Programme guck ich heute abend mal
 
Okay ... hab jetzt so einiges runtergeschmissen und aufgeräumt ...

Gibt es ein gute Programm um meine Festplatte nun zu Defragmentieren ?

Über Windows finde ich das immer etwas ... naja ... seltsam

Da gibt es doch sicherlich besser Programme für ... oder ?
 
ich hab bis jetzt immer nur die Windows eigene Defragmentierung genutzt, selbst heute für mein Datengrab nutze ich die, bei meiner System SSD fällt die Defragmentierung ja weg.

bei den Autostart Programmen könnete man folgendes rausnehmen:
-DriverScan
-EA Core
-Skype
-Steam (auser es soll immer mit gestartet werden)
-DivX Media server
-DivX Update
-LogitechQickCam... (auser die Webcam Software soll immer mit gestartet werden)
-VitualClone Drive
 
Hallo

Hab nochmal ein Bild gemacht von den "Geplanten Aufgaben"

Was kann ich denn hiervon alles löschen ... sieht mir alles etwas chaotisch aus

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?