Problem Mit Vista Und Nvidea

New member
hallo,

ich habe mir ein neuen pc zusammenstellen lassen.... es läuft alles ohne probleme nur wenn ich pc spielen wie world in conflict oder call of duty 2, bioshock usw. bleibt das bild komplett stehen und es sind pixel zu sehen...unter windows vista selbst oder wenn ich video gucke habe ich keine probleme...

es erschein folgende fehlermeldung:

Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20071016-2058.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: 862CB008
BCP2: 8DABF9A0
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1



WAS KANN ICH TUN??

Ich habe bereits einmal den mitgelieferten Treiber von der PNY GEforce 8600GT installiert und anschießend, da es nicht funktioniert hat, mit den neusten nvidea treiber runtergeladen und den alten deinstalliert und den neusten von nvidea installiert..

die o.g. fehlermldung habe ich bis heute noch immer... was kann ich dagegen machen??

habe windwos vista premium mit ein AMD ATHLON64 x2 6000, 3GB DDRII-RAM, GIGABYTE Board und samsung festplatte.

hoffe auf hilfe.
 
Hi

Wenn man diesen Code BCCode: 117 bei google eingibt bekommt man ein haufen Themen zu dem Fehler, bist also nicht der einzige.

Bist du dir ganz sicher das du schon den "neuesten" Treiber probiert hast?

Eine wirkliche Lösung für dein Prob hab ich jetzt nicht gefunden, Vista ist halt zum ko++en, mit XP hättest das prob sicher nicht.

http://www.pcmasters.de/forum/grafi...-his-radeon-x1950xtx-7-3-vista-treib-omg.html

Hier wurde auch keine Lösung gefunden:fresse:
 
hi,

ja ich habe den neusten treiber drauf...ist aber gut zu wissen, dass die graka nicht defekt ist... naja..wenn sie defekt wäre, hätte ich die pixel auch auf den windows desktop usw.

sonst irgendwelche vorschläge???
 
lösung???

hallo,

ich habe mal den hersteller (PNY) eine e-mail geschrieben und die sagten das bei solch einer fehlermeldung die Grafikkarte defekt sei. ich sollte diese doch zum händler bringen.


tja...also sind ganz schön viele grafikkarten defekt, wie?
:hmm:
 
Hallo ihr armen User von Vista,ich habe von eurem Problem mit dem Grafiktreibern genug!Ihr schreibt alle viel und sagt nicht´s!Wollt ihr eine LÖSUNG wie ich?Dann folgt meinem Rat!Ich googelte das Problem und hatte sofort die Antwort Siehe selbst:(In Windows Vista können Probleme hinsichtlich der Kompatibilität und Zuverlässigkeit viele Bereiche auf Ihrem Computer betreffen. Dazu gehören der Grafikkartentreiber, Grafiken und der Windows-Kalender. Sie können diese Probleme beheben, indem Sie das in diesem Artikel beschriebene Update herunterladen und installieren.

In diesem Artikel werden die zwei Versionen des Softwareupdates sowie die Probleme, die damit behoben werden, beschrieben. Darüber hinaus enthält der Artikel einen direkten Link zu dem Softwareupdate, sodass Sie es einfach herunterladen können.

Die erste Version dieses Updates ist für 32-Bit-Versionen des Windows Vista-Betriebssystems, die auch als x86-basierte Systeme bezeichnet werden. Die meisten Heimcomputer und einige Geschäftscomputer haben die 32-Bit-Version des Windows Vista-Systems.

Die zweite Version dieses Updates ist für 64-Bit-Versionen des Windows Vista-Betriebssystems, die auch als x64-basierte Systeme bezeichnet werden. Diese Systeme laufen auf vielen Geschäftscomputern. Der Hauptunterschied zwischen der 32-Bit- und der 64-Bit-Version von Windows Vista besteht darin, dass die 64-Bit-Version mehr Speicherplatz benötigt und mehr Sicherheit und Speicherverwaltungsoptionen bieten, was für Benutzer interessant ist, die leistungsstarke Anwendungsunterstützung benötigen.

Dieses Update ist kein Ersatz für andere Updates.
Informationen zum Download

Um die richtige Version dieses Updates zu installieren, müssen Sie wissen, welche Windows-Version Sie ausführen. Außerdem müssen Sie als Administrator angemeldet sein. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Windows-Version installiert ist, oder wenn Sie prüfen möchten, ob Sie als Administrator angemeldet sind, ( ) . Laden Sie dann das richtige Update herunter, indem Sie auf einen der folgenden Links klicken. )
Ich habe die Seite vom Microsoft Download Kopiert wie ihr seht braucht ihr nur ein Update durchführen!Bei mir "ich hatte das gleiche Problem"lief die Kiste wieder!!! (KB938194) den Rest müßt ihr selber raus finden ;-) Euer tommcat
 
Zuletzt bearbeitet:
hey du angeblicher google gott :wtf:
der thread und somit das problem ist fast 2 Jahre alt :doh:
damals gabs 100% nichts bei google ect. sonst würde es hier nicht stehen.
 
hey du angeblicher google gott :wtf:
der thread und somit das problem ist fast 2 Jahre alt :doh:
damals gabs 100% nichts bei google ect. sonst würde es hier nicht stehen.
:bigok: Ich habe nie behaubtet das ich ein Googel Gott wäre!Aber dein Kommentar zeigt mir, das dem Egoismus im Forum keine Grenzen gesetzt werden,auch wenn das Problem 2 Jahre alt ist so ist es scheinbar noch aktuell also du Schlaumeier, warum bietest du denn keine Lösung in diesem Forum an?
Ich wollte den nachfolgenden Menschen nur eine Lösung anbieten damit sie nicht weiter suchen müßen!Gescheckt?:coolblue:Also spar dir deine nichts sagenden kommentare....:btt:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?