Roccat kone [+] oder XTD?

Member
Moin,
ne kurze Frage welche von den beiden ist besser bzw. welche würdet ihr empfehlen?
An sich nehmen sich beide ja nicht viel.
 
Habe zwar die XTD nicht, jedoch hab ich sie ein paar Mal im Saturn in der Hand gehabt. Hatte noch nie ne passendere Maus in der Hand.
Meine nächste Maus wird definitiv ne Kone, auch mit den ganzen Mausradproblemen.
 
Ich habe bis vor einigen Tagen eine Kone[+] genutzt, nun die Kone XTD. Es sind zumindest ein paar Verbesserungen gekommen... Das Mausrad der XTD ist um Welten besser, auch das große Logo auf dem Mausrücken ist nun ("kleiner" und) aus dem selben Material wie der Rest der Maus und verschleißt deshalb nicht so schnell wie bei der Kone[+]. Zur Langlebigkeit der XTD kann ich dir nicht viel sagen. Bei der [+] war das Mausrad von Anfang an ein Kritikpunkt, nach gut zwei Jahren fing dann die linke Maustaste an doppelt zu klicken und die Oberfläche selbst ist mittlerweile durch den Schweiß nicht mehr annähernd so angenehm, wie bei der Neuen. Lange habe ich mir auch andere Mäuse angesehen, aber irgendwie bin ich doch wieder bei einer Kone gelandet, vom Material und der Form her ist sie einfach grandios.
 
Cool danke fur die fixxe Antwort.
Ich werde mir jetzt XTD bestellen plus alunic Mauspad denke ich.
 
Mousepads sind natürlich Geschmackssache, ich bin eher Fan von Stoffpads, Alupads sind absolut nicht meins. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?