WhatsApp: US-Bundesbehörde stimmt Übernahme durch Facebook mit Einschränkungen zu

Kommentare-Dealer
Der Mega-Deal des Jahrhunderts, den sich das soziale Netzwerk Facebook satte 19 Milliarden US-Dollar hat kosten lassen, ist nun offiziell von der US-Bundesbehörde Federal Trade Commission, kurz FTC genannt, abgesegnet worden. Damit gehört der beliebte, aber unsichere Multi-Messenger WhatsApp ab sofort zum Zuckerberg-Imperium. Die Zusage für den Abschluss hat die FTC allerdings nur mit einigen Einschränkungen gemacht, denn wie CNET berichtet, müssen sich Facebook und WhatsApp an die Privatsphäre-Versprechen halten, die sie ihren Usern gegeben haben.



Weiterlesen: WhatsApp: US-Bundesbehörde stimmt Übernahme durch Facebook mit Einschränkungen zu
 
war doch zu erwarten! nach deutschem Konzern Recht wäre so ein Ding fast unmöglich, aber ist ja nur das deutsche Recht also wen juckts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?