Sony VAIO Fit 11A: Brandgefahr durch defekte Akkus

Kommentare-Dealer
Der japanische Elektronikkonzern Sony hat zwar bereits im Februar sein PC-Geschäft sowie die Marke "VAIO" an die Investoren-Gruppe Japan Industrial verkauft, doch ganz lossagen kann sich das Unternehmen noch nicht von seinen Produkten. Wie nun bekannt geworden ist, hat der 11 Zoll große Convertible VAIO Fit 11A, der erst im Januar auf der CES vorgestellt wurde, Probleme mit überhitzenden Akkus, die einen Brand auslösen können. Aus diesem Grund empfiehlt Sony allen Besitzern, den Betrieb mit dem Device vorerst komplett einzustellen.

Weiterlesen: Sony VAIO Fit 11A: Brandgefahr durch defekte Akkus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?