AMD: Hersteller soll mit Toshiba an eigener SSD-Serie arbeiten

Kommentare-Dealer
Baut AMD sein Produkt-Portfolio noch weiter aus? Schenkt man den derzeit im Netz kursierenden Gerüchten Glauben, wird das Unternehmen, neben Prozessoren, Grafikkarten und Arbeitsspeicher, auch bald eine eigene SSD-Serie auf den Markt bringen. In Kooperation mit dem japanischen Technologiekonzern Toshiba, der erst kürzlich den insolventen Speicherspezialisten OCZ übernommen hat, soll es in naher Zukunft zwei SSD-Modelle mit 120 und 240 GB Kapazität geben.

Weiterlesen: AMD: Hersteller soll mit Toshiba an eigener SSD-Serie arbeiten
 
Interessant ist das schon.
Für uns als Endverbraucher kann das, ausser das Auftauchen auf dem Markt verschärft den Preis-Kampf noch weiter, aber sehr wahrscheinlich mal ziemlich egal sein.
Ich meine, wir haben ja in aller Regel keinerlei Vorteil, wenn wir uns aus dem Portfolio eines Einzelnen Herstellers bzw. Markeninhabers bedienen.
 
Bin mal gespannt, was AMD da vor hat. Etwas das Portfolio erweitern erscheint mir nur logisch, da die Prozessoren und GPUs nicht so gut laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?