Änderungen zurücksetzen

New member
Ich muss in den nächsten paar Wochen ein paar Tests für die Arbeit durchführen, muss aber vor jedem Test alle vorgenommenen Änderungen des letzten Tests zurücksetzen/löschen (installierte programme deinstallieren etc.). Dazu benutze ich den PC-Wächter (Wächterkarte). Das stellt den PC bei jedem Neustart zurück auf den Zeitpunkt bei dem der PC-Wächter aktiviert wurde. Das heißt aber, dass ich nach jedem Test den PC neustarten muss.

Kennt jemand eine andere Möglichkeit, alle vorgenommenen Änderungen zurückzusetzen - sodass ich den Rechner nicht jedes Mal neustarten muss?

Danke für Eure Hilfe.


Chris
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?