HIS R9 290X iPower IceQ X² Turbo: Stark übertaktete Volcanic-Islands Karte

Kommentare-Dealer
Gestern hat AMD sein neuestes Modell der Radeon R9-Serie präsentiert, die mit zwei "Hawaii XT"-GPUs ausgestattete Radeon R9 295X2. Die Veröffentlichung der High-End-Karte aus der "Volcanic Islands"-Serie scheint allerdings nichts daran zu ändern, dass Grafikkarten-Hersteller auch die Single-GPU-Variante weiter pflegen und optimieren. So hat das Unternehmen HIS nun seine Radeon R9 290X iPower IceQ X² Turbo vorgestellt, die über einen Chip- und Speichertakt von 1.060 bzw. 1.350 MHz verfügt, und somit zu den schnellsten R9 290X-Karten zählt.

Weiterlesen: HIS R9 290X iPower IceQ X² Turbo: Stark übertaktetes "Volcanic Islands"-Karte
 
Wo sind die Zeiten hin als Platinen beige oder grün waren mit vollkommen überlauten 10mm Lüfter

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Da hat sich HIS Zeit gelassen, aber wenn die ähnlich gut ist wie das 280X Modell von HIS, dann: :-D:-D

Wobei Sapphire mit der VaporX 290X schon eine verdammt gute Custom 290X hat.
 
Hab bisher weder die Vapor noch ne andere 290 in der Hand gehabt, aber für das Geld kann man das ja auch erwarten ^^.

Sent from my Galaxy Nexus using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?